24
Aug
11

never stop! v1.1

Moin Moin Gemeinde,
nun liegt die letzte Party schon mehr als ein Jahr zurück, aber es gab da unüberwindliche Probleme mit dem Veranstaltungsort DMR. Schade, aber vielleicht bekommen es die Leute dort ja mal gebacken, ein gewisses Formular beim Amt zu unterschreiben.

Da sich der Beginn der Abriss/Neubauarbeiten des JAZes noch bis ins Jahr 2012 hinziehen wird, haben wir nun die Möglichkeit, NEVER STOP! dort zu veranstalten. Und der Termin lautet…..Tataaaaa! : 26.11.2011….

Auch diesmal gilt: es gibt kein TBM, Hellectro, Cyber-Goth-Industrial-blablabla und Ähnliches.
Knicklichter, Gasmasken, Neonfarbendes Kunsthaar und Duschschläuche haben zu hause zu bleiben.
Youtube trainierte Cyber-Industrial-Dancer die ihre Choreografie nicht für sich behalten können, werden ins Zahnrad geflochten! 

Wenn du aber zu guten (alten) EBM-, Electro- und Industrialklängen stampfen und schwitzen möchtest, dann bist du natürlich herzlich willkommen.

Interessierte können sich weiter unten die Playlist der ersten Party ansehen.

Advertisements

1 Response to “never stop! v1.1”


  1. 1 stev
    September 13, 2011 um 6:26 pm

    geil sind dabei


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: