25
Feb
10

Die Neue Party!

Freunde der guten elektronischen Tanzmusike bekommen im April eine neue Möglichkeit zu feiern und zu zappeln. Am Samstag, den 03.04.2010 sind all diejenigen, die mit EBM, Electro und Industrial etwas anfangen können und auch mal einen Abend auf Hellectro, TBM und Cyber-Gasmasken-Leuchtstäbeschwink-Industrial verzichten können, herzlich eingeladen.

So neu wie die Party ist auch der Partyort. Wir feiern in dem ehemaligen Dieselmotorenwerk Rostock, passender gehts doch fast gar nicht. 😉 Für genügend Getränke zu fairen Preisen ist gesorgt und musikverantwortlich an diesem Abend ist Matze. 

Ich hoffe wir sehen uns!

Advertisements

4 Responses to “Die Neue Party!”


  1. 1 AMI
    März 19, 2010 um 1:12 pm

    … 😦 keine Gasmasken… *wieder ins Loch verkriech* immer diese Alten ^^

  2. März 19, 2010 um 2:00 pm

    gasmaske kannst ja aufsetzen aber es gibt trotzdem keinen Cyber-Gasmasken-Leuchtstäbeschwink-Industrial. 😉

  3. 3 Cathleen
    April 3, 2010 um 7:02 am

    Oh, wir sind mit unserem frischgebackenen Nachwuchs auch mal wieder in der alten Heimat bei den Eltern. Vielleicht sollten wir das einfach schamlos ausnutzen einen Babysitter zu haben 😀
    Bin auch schon ganz gespannt aufs DMR.
    viele Grüße aus HH,
    Krümel

  4. 4 Ronny
    April 6, 2010 um 10:47 am

    So nun ist die erste Never Stop gelaufen!!!!Und mir hat´s richtig jut gefallen!!!!
    Schöne Mucke,nette Leutz…hat einfach alles gepasst.
    So die nexte ist auch schon langsam in Planung und zwischendurch wird`s auch nicht still sein im DMR,versprochen.
    Also schaut immer mal wieder rein,oder auf die Gotenklang-Seite damit ihr nix verpasst.
    Freue mich schon auf die nexten Partys und auf euch.
    Ronny


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: